Nimm Dir etwas Zeit, um einen Liebesbrief zu schreiben … ein Liebesbrief an DICH!

Gehe in dich und fühle:

Wofür liebst Du Dich?
Was liebst Du an Dir?
Welche Eigenschaften liebst Du an Dir?
Worauf bist Du stolz?

Nimm Dir Zeit dafür und dann lasse die Worte aus Deinem Herzen fließen … für Dich!

Wenn Du diesen Brief geschrieben hast, dann sende ihn per Post an Dich. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, diesen Brief jemanden zu geben, der ihn irgendwann für Dich versendet. So wird der Empfang des Briefes eine große Überraschung für Dich.

Als ich das vor langer Zeit gemacht habe, hatte ich den Brief tatsächlich vergessen. Als ich dann abends meinen Briefkasten öffnete, war ich im ersten Moment sprachlos und mit großer Freude nahm ich diesen Brief an mich. Den Brief dann noch mal zu lesen, nach dem er mich auf diesem Wege wieder erreicht hatte, war etwas sehr berührendes.

 

Mache auch Du Dir dieses Geschenk!