Über mich

Wie so viele andere Seelen auch, habe ich mir eine Familie ausgesucht, in der ich statt Liebe und Anerkennung nur Ablehnung erfuhr. So war es nicht erstaunlich, dass mir irgendwann bewusst wurde: Ich liebte mich nicht selbst und hielt mich auch nicht für liebenswert.

Menschen, die mich nicht kannten, hielten mich für arrogant. Doch das war nur meine Mauer, hinter der ich mich versteckte, aus Angst vor Ablehnung.

Als mir dies bewusst wurde, suchte ich mir Hilfe. Zu dieser Zeit gab es so etwas wie Spiritualität/Estoterik nicht bewusst in meinem Leben. Eine Freundin erzählte mir damals von einer Heilerin und obwohl ich keine Ahnung hatte, was das eigentlich bedeutete, ging ich zu ihr. Ich folgte wohl meiner inneren Stimme.

Vom ersten Moment an hatte ich ein gutes Gefühl bei dieser Frau und so arbeitete ich, mit ihrer Hilfe, ein paar Monate sehr intensiv an mir.

Ich lernte immer mehr, mir und meinen Impulsen zu vertrauen und so erfüllte ich mir 2005 meinen Herzenswunsch: Alleine, nur mit den notwendigsten Dingen und meinen beiden Katzen, wanderte ich in die Türkei aus. Seit meinem ersten Besuch 1996 in der Türkei, hatte ich immer das Gefühl von „dort ist meine Heimat, dort bin ich zu Hause“. An diesem Gefühl hat sich bis heute nichts geändert und meinen Entschluss, habe ich nie bereut. Im Gegenteil: Meinem Herzen zu folgen, war das Beste, was ich für mich tun konnte.

Und auch in den letzten Jahren habe ich viel mit mir gearbeitet. Ich lernte viel über mich selbst und kam immer mehr bei mir an.

Im Außen hatte ich das Paradies, als ich hierher kam, schon gefunden und inzwischen habe ich es auch in mir gefunden. In meinem Herzen!

Meine Erfahrungen, Gedanken und Ansichten möchte ich nun auf diesen Seiten mit Dir teilen. Einiges davon wirst du wahrscheinlich schon kennen/wissen, aber vielleicht findest du auch Neues, was dir auf deinem Weg hilfreich ist.